Christophe Bourdoideau   

Ein französischer Chansonabend

Der Franzose Christophe Bourdoiseau präsentiert französische Chansons im traditionellen Sinne. Aber seine eigenen Lieder sind keine Erzählungen über die Bohème in Paris sondern spielen in Berlin nach der Wende im Stadtviertel Prenzlauer Berg. Er wird dabei von Bettina Pohl an der Klarinette begleitet, die seine romantischen Chansons durch slawische und swingende Noten bereichert. Das Duo wird das Publikum auf eine ferne Klangreise mitnehmen. Christophe Bourdoiseau tourt durch ganz Europa, spielte bereits im Potsdamer Nikolaissal ein ausverkauftes Konzert und trat bei den Elblandfestspielen gemeinsam mit dem Deutschen Filmorchester auf.



zurück
Kartentelefon : +49-0331-972302 | Online: www.theaterschiff-potsdam.com | CMS by STAPIS GmbH